Produkt

Die Schnarchschiene

Wer kennt das nicht, kaum eingeschlafen schon fängt der Partner an zu schnarchen. Dies kann für Beide Seiten zum echten Problem werden. Ich als Schnarcher fühle mich morgens nicht richtig ausgeschlafen und matt, teilweise kann ich mich, im Unterbewusstsein, selbst schnarchen hören. Meine Partnerin kommt überhaupt nicht zur Ruhe, findet keinen Tiefschlaf mehr und fühlt sich gestresst. Nach häufigen Diskussionen zu Hause hatte ich die Nase voll und begab mich auf die Suche nach einer Lösung für das Schnarchen. Im Internet stieß ich dann Recht schnell auf eine Schnarchschiene, die verhindert, dass die Zunge zurückfällt und Vibrationen entstehen. Das soll in 90% der Fälle geholfen haben und war für mich die einfachste und schnellste Lösung. Ich hatte wirklich keine Lust auf ein Schlaflabor oder noch schlimmer, eine Schlafmaske.

Linderung kam wie im Flug

Nachdem ich mit einem Kit einen Abdruck meiner Zähne machte, wurde meine maßgeschneiderte Schnarchschiene angefertigt. Absolut tolles Teil, hochwertiger Kunststoff, sehr leicht und angenehm im Mund. Die ersten Tage war es noch etwas ungewohnt und ich war relativ unruhig in der Nacht. Doch dann funktionierte alles ganz prima. Ich schlafe wie ein Baby und bis auf ein paar Brummtöne, ab und an, ist nichts mehr von mir zu hören. Ich bin froh das ich mir solch eine Schnarchschiene zugelegt habe und kann sie nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.